1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery 1.5.2 bearbeitet nur 50 Bilder pro Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dirk80, 1. April 2010.

Schlagworte:
  1. Dirk80

    Dirk80 Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende Wordpress 2.9.2 mit dem Plugin Nextgen Gallery 1.5.2. Wenn ich in der Galerieübersicht eine Galerie mit mehr als 50 Bildern öffne, um beispielsweise alle Bilder dieser Galerie verkleinern zu wollen, so sehe ich nur 50 Bilder. Warum werden die weiteren Bilder dieser Galerie nicht angezeigt?

    Öffne ich den Artikel, in dem diese Galerie steckt, so kann ich alle Bilder (also auch mehr als 50 Bilder) sehen. Aber mit dem Plugin lassen sich leider immer nur die ersten 50 Bilder jeder Galerie bearbeiten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
    Dirk
     
  2. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir sind da oberhalb und unterhalb der Liste rechts paar Buttons um auf Seite 2, 3 etc. zu blättern.
    Fehlt das bei dir wirklich?
     
  3. Dirk80

    Dirk80 Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh weh, das ist mir jetzt echt peinlich. Oberhalb kann man tatsächlich auf Seite 2 und fortfolgende wechseln.

    Nextgen Gallery funktioniert somit einwandfrei. Der Fehler lag bei mir.

    Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße
    Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden