1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery auf neuen Server "umziehen" lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vildtjej, 23. August 2010.

  1. vildtjej

    vildtjej New Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seid meine Seite auf einen anderen Server umgezogen ist, habe ich ein Problem mit den Bildern, die ich in Nextgen Gallery hochgeladen hatte:

    Alle Seiten und Posts sind auf dem neuen Server problemlos angekommen und nutzbar, bis auf die Fotos.
    Wenn ich im Admin-Bereich auf "Galery" gehen, wird mir angezeigt, dass keine Galery vorhanden ist. Im FTP des neuen Servers hingegen wird angezeigt, dass alle Fotos und Ordner unter wp-content/gallery korrekt abgespeichert sind. Will ich von dort aber Bilderverzeichnisse hochladen, so zeigt mir der Browser (Firefox) unten in der Zeile nur "angehalten" an. Ein Hochladen der Bilder vom Server bekomme ich also so nicht hin.
    Warum geht das nicht???
    Wisst Ihr eine Lösung, wie ich die Bilder wieder aktivieren kann, ohne alles zu löschen und ganz neu hochzuladen?

    Herzlichen Dank für Hinweise!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden