1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen-gallery - dropdown Menü kaputt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joker66, 8. Januar 2011.

  1. joker66

    joker66 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, gerade weil es sich sicher nur um ein kleines Problem handelt, wenn jemand gut programmieren kann - was ich leider nicht kann :/)

    Also ich habe eine Seite gemacht auf der ich jetzt das Nextgen-gallery Plugin nutze, was auch sehr gut funktioniert. Allerdings habe ich nach der aktivierung das Problem das das Dropdown Menü nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ihr auf die Seite geht findet ihr im Menü links den Link "Dekoration". Wenn man nun die maus auf den link bewegt öffnet sich rechts das dropdown menü mit den Unterseiten, wie es auch sein soll. Will man jetzt allerdings sein maus nach rechts bewegen um eine unterseite bzw. Link auszuwählen verschwindet das dropdown menü blitzschnell ohne das man auch nur eine Chance hat auf einen link zu klicken. Sobald ich das Plugin deaktiviere funktioniert es wieder richtig, aktiviere ich es geht es wieder nicht. Also scheint da irgend ein Konflikt zu bestehen.

    http://www.calla-deko.de

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es handelt sich nur um ein kleineres Problem ;[]

    Beste Grüße und vielen dank schon mal für eure Hilfe!

    Mark
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Gibt der keine Auskunft?
    by mark bielefeld - anziehungskraft
     
  3. joker66

    joker66 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Das bin ich, und da ich keine Lösung finden kann hab ich diesen post geschrieben ;[]
     
  4. joker66

    joker66 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ideen? :(
     
  5. jamie87

    jamie87 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile jemand eine Idee zum Thema? Mir geht's wie dem TO.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden