1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery, keine Editor Ansicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tüddeldraht, 2. Juni 2013.

  1. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Hollerö Leute, ich habe da ein kleines Problem mit dem Nextgen Gallery Plugin. Und zwar, wenn ich einige Galerien erstelle, kann ich die nicht im Beitragseditor Auswählen (siehe Bild)

    Plugin ist auf der nesuten Version, ebenso wie Wordpress. Woran kann es liegen? Wenn ich den Shortcode manuell eingebe, dann funktioniert es (ist nur umständlich sich jedesmal die ID zu merken)

    Hoffe es hat jemand da eine Idee oder besser noch eine Lösung.
    nextgen-problem.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden