1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery mit Carousel without Jetpack verbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von indalo0309, 4. Oktober 2013.

  1. indalo0309

    indalo0309 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    leider habe ich trotz Suche keine Lösung gefunden.

    Ich möchte die sehr gute Funktionalität von NextgenGallery mit einem Plugin mit Wisch-Gesten, wie z. B. Carousell verbinden. Sprich die Fotos sollen weiterhin in einer Gallerie von NextGen liegen, aber angezeigt sollen die Fotos nicht mit der Lightbox oder Fancybox sondern mit einem Plugin, mit dem die Fotos durch Wischen auf mobilen Geräten angezeigt werden kann.

    Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, dies zu realisieren. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    VIelen Dank im Voraus
    Karsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden