1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Videos einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sugar-daddy, 3. August 2011.

  1. sugar-daddy

    sugar-daddy Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mein erster Beitrag und dann warscheinlich gleich ne knifflige Frage;)

    Ich nutze das Plugin "NextGen Gallery" um meine Pics in Alben anzuzeigen. Jetzt möchte nun gerne in den Alben auch meine dazu passenden Videos anzeigen, jedoch kein Plan wie ich das anstellen soll...

    Hat mir jemand ne Lösung, Plugin o. Ä. welches Videos in "NextGen Gallery" einbindet?

    Grüße
    Mike
     
  2. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
  3. sugar-daddy

    sugar-daddy Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Aber so wie ich rauslese, kann ich mit diesem Plugin zwar Videos gut einbinden, jedoch nicht in ein Album von "NextGen Gallery".

    Oder?
     
  4. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt so wohl nicht.
    Du kannst mit dem Plugin Video Sammlungen erstellen. Aber das Du in den NG Galerien zu den Fotos Deine Videos ebenfalls einbinden kannst geht meines Wissens nach nicht.
     
  5. sugar-daddy

    sugar-daddy Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein? Ach mist. Ich dachte mir das schon, aber ich geb die Hoffnung mal nicht auf ob vielleicht jemand anderes noch eine Lösung hat.

    Aber dank dir für deinen Tipp ;) !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden