1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen - hochgeladene Bilder erscheinen nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maddi-m, 1. Dezember 2008.

  1. maddi-m

    maddi-m New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze derzeit WP 2.6.1-6 und nextgen 0.97.
    Einige Zeit habe ich meinen blog nicht angeschaut und nun festgestellt, dass meine Gallerys nicht mehr angezeigt werden. Ich habe dann versucht, die Bilder wieder in die Gallery zu bekommen. Leider erfolglos. Egal wie ich es probiere.

    Lege also eine neue Gallery an und möchte dort z.B. auch nur einzelnes Bild hochladen. Es kommt die meldung: 1 Bild erfolgreich hochgeladen, doch wenn ich auf Gallery verwalten gehe, dann steht bei Anzahl 0 und das Bild ist nicht da.

    Hatte jemand so ein Problem schonmal?

    Wenn ich in den FTP-Bereich schaue, ist das Bild aber hochgeladen. Ich bin echt ratlos. Hab die Gallery auch nochmal deinstalliert und neu installiert. Brachte keine Besserung.

    Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich.

    Danke

    Maddi-m
     
  2. em-kicker

    em-kicker Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so oder so ähnlich war es bei uns auch. Hatte in verschiedenen Foren gesucht und dann den Hinweis bekommen, auf ne neue PHP Version upzudaten (was für ein Deutsch ;) ), dann ging es wieder. (PHP Version : 5.2.6)

    Beste Grüße
    Die EM-Kicker
     
  3. maddi-m

    maddi-m New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm, nunja, update auf neue php-Version ist nicht so einfach machbar. Kann es sein, dass die aktuelle Wordpress-Version das Problem verursacht hat, denn an nextgen hab ich ja nichts verändert seitdem ich es erstmals installiert habt

    Anfang Nov. habe ich allerdings das WP aktualisiert. Kann gut sein, dass es seitdem nicht mehr geht. Jetzt müsste ich wahrscheinlich auf die alte Version wieder runter oder weiß einer, ob es mit der Version 2.6.5 wieder funzt.

    Ich glaube ich werd das mal einspielen.

    Gruß

    Maddi-m
     
  4. waholden

    waholden New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leerzeichen in wp-config.php

    In unserer WordPress MU 2.6.5 Version hatten wir das Problem, dass nach einer kleinen Anpassung der wp-config.php Datei keine Bilder mehr angezeigt wurden.
    Das Problem wurde durch ein Leerzeichen am Ende des PHP-Tags (Spitze Klammer) am Ende der Datei verursacht.
    Es kann sich also lohnen, die wp-config.php Datei vor und nach dem PHP-Tag nach Leerzeichen abzusuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden