1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[noob] custom fehlermeldungen & "comments off"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tres, 5. März 2007.

  1. tres

    tres Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander.

    ich bin recht frisch was WP angeht, habe aber mit bravem googeln bisher (fast) alle meine probleme bereinigen können. 2 fragen hätte ich dennoch:

    wo liegen die fehlermeldungen von wordpress selbst und welches stylesheet (und dessen ort) sind für diese zuständig? sowohl login als auch die doppelpost und zu-schnell-wieder-post fehler würde ich sehr gerne selbst gestalten.

    dann würde ich gerne den print "comments off" entfernen. in meinem blog sind gar keine comments zugelassen, trotzdem habe ich an jedem post eben dieses "comments off" stehen. jede mögliche seite meine ich durchsucht zu haben, kann aber absolut keine zeile finden, die diese ausgabe direkt beinhaltet. hat da jemand einen tip nach was ich stattdessen suchen muss? ich benutze das dark.cash theme von jeff malek.

    tausend dank im vorraus für eure hilfe.

    gruss,
    tres
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi
    zum Comments off mal einiges :

    hier und da

    das andere nehm ich an ist in dem style.css des wp-admin Ordners drin und die Dateien
    comments.php im Ordner wp-includes

    logred glaube ich heißt ein Plugin mit dem Du den Login bereich gut gestalten kannst, sonst musst Du dies nach jedem Update wieder machen,die Dateien liegen direkt im Rootverzeichnis:
    wp-login, wp-register

    lg
     
  3. tres

    tres Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    das mit der suchfunktion üben wir dann nochmal, sorry.

    danke für die tips/links, "comments off" ist vergangenheit, die custom error messages nehme ich mir erst wieder bei tageslicht vor. helau.

    edith sagt: logreg heisst das plugin von james kelly und scheint leider nur login und registrationstheme zu ermöglichen, ob fehlermeldungen die styles abkriegen lässt sich wohl nur testen ...
     
    #3 tres, 6. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  4. tres

    tres Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    von den fehlermeldungen ist nichts zu sehen in wp-login (wp-register ohnehin nicht mehr) und in wp_admin finde ich leider kein style.css mehr. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden