1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutze AMP Plugin, worauf muss ich achten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tom_010101, 4. Juni 2018.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mir soeben ein AMP Plugin auf meiner Seite installiert. (http://bit.ly/2iTLjxr) Für mich ist das Thema allerdings ziemlich neu so das ich mich freuen würde wenn mir jemand eventuell einen Tipp geben kann was typische Fehler sind und worauf ich achten soll. Im Moment würde ich sagen läuft alles so wie es soll. Installiert habe ich es übrigens weil Adsense dies bei den Optimierungen vorgeschlagen hat.

    VG und Danke
    Tom
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Würde v.a. mal bzgl. AMP und DSGVO nachlesen, da verstecken sich ggf. ein paar Fallen.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    EIN Plugin nur?

    rechtliche Informationen wie zum Beispiel Impressum und co fehlen auf deiner AMP Seite? absicht?!


    Seite bei Google Webmastertools (nennt sich auch search console) anmelden. und die Fehlerberichte unbedingt beachten - nur fehlerfreie Seiten werden in den Cache von Google aufgenommen und aus dem Cache an deine Leser geliefert.

    Aber wenn man bis Mai 2018 warten konnte - kann man das locker löschen und einfach nicht beachten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden