1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[object HTMLImageElement] als Titel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Klopp1991, 29. Juli 2011.

  1. Klopp1991

    Klopp1991 Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem 20 Juli, bekommen rund 10% meiner Blogbesucher diesen (Meta-)Titel zu sehen. Dabei tritt dieses Problem nicht bei den neuen oder einzelnen Artikel auf, sondern bei allen. Aber wie erwähnt nur bei etwa 10% der Besucher. Diese Entdeckung machte ich dank Google Analytics.

    Ich nutze unter anderem das Plugin "All in SEO" und die WP-Version 3.2.1.

    Ich vermute das Problem bei den Plugins. Seit ihr meiner Meinung? Habt ihr weitere Idee um dieses Phänomen zu unterbinden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden