1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

on click soll das nächste Bild eingefadet werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 1. März 2013.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche ein simples Plugin welches folgendes kann:

    Auf Klick auf ein Bild wird das nächste Bild eingefadet. Wenn alle Bilder durchlaufen sind fängt es wieder von vorne an.

    Leider bin ich nicht so fit in Javascript und bin über jedes Plugin absolut dankbar.
    Ich würde mir auch etwas selber bauen mittels Custom Fields aber da habe ich keine Plan wie später dann der Kunde dieser Bildergalerie sagen kann: HIER im Editor soll die Galerie erscheinen.

    Man müsste ja irgendwie die Custom Fields zu einer Art Shortcode umbauen, so dass dieser dann im Editor an eine beliebige Stelle eingebaut werden kann.

    Da glaube ich, dass es leichter ist, ein fertigs Plugin zu finden :)

    Danke für Tipps..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden