1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One column - one page design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ballrocker, 17. Juli 2012.

  1. ballrocker

    ballrocker New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin gerade dabei meine Website neu zu gestalten und möchte dabei eine Seite generieren wo ich mit klick auf die Navigation zu den Seiten scrolle, ähnlich einem Content Slider. Nur das ganze soll nicht horizontal geschehen sondern vertikal.

    Hier ein Beispiel: http://goodlayers.com/

    Wäre toll, wenn mir jemand einen Ansatz geben könnte, wie ich das Menü und den Loop umbauen muss.

    Danke.

    cheers
    Martin
     
  2. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es auf Deiner Seite mit html-Anker realisiert. Das geht mit WordPress genausogut.
    1. Anker werfen
    2. Anker einholen ;) (also AnkerLink setzen)
     
  3. ballrocker

    ballrocker New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An- und Ablegen beherrsche ich. :)

    Aber mich würde interessieren, wie ich meine Seiten auf einmal anzeigen lassen kann. Geht das überhaupt ohne weiteres? Im Menü muss ich vermutlich den Anker manuell über die Theme-Optionen setzen.

    Die ganzen Themes die ich bisher angeschaut habe, haben ein eignes Menü für die Einstellungen wo auch das Menü definiert wird. Anscheinend muss ich diesen Umweg gehen.

    cheers