1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[OneColumn] Header Bild im Verhältnis zur Bildschirmgröße

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Greeneco, 27. Januar 2014.

  1. Greeneco

    Greeneco New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe etwas Probleme mit meinem Design. Also ich habe ein Header-Image und darüber habe ich einen Banner gepackt, aber der Banner ist je nach Bildschirmgröße an einem etwas anderen Platz. Ich habe mir schon darüber den Kopf zerbrochen, allerdings bin ich was Prorgammierung angeht eher bei C und nich bei HTML, CSS und PHP. Deshalb wäre es sehr nett wenn mir einer von euch vllt. einen Tipp geben könnte oder mir helfen könnte, weil auf dem offizielen wordpress Forum hat mir nie einer geantwortet.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bedanke mich schon Mal ganz herzlich im voraus. :)

    Liebe Grüsse
    Conny :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden