1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

OnePage – Link-Ziel der Suchergebnisse beeinflussen (nicht auf Seite, zu Anker)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von xJulex, 10. Juli 2017.

  1. xJulex

    xJulex New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da ich beim PHP selber schreiben nicht so der Profi bin, dachte ich, ich frage mal hier nach ;)


    Ich habe eine OnePage-Seite erstellt, bei der die angelegten Seiten als sections untereinander angezeigt werden (als Unterseite von der Seite "Home").
    Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, das Link-Ziel bei den Suchergebnissen zu beeinflussen.

    Normalerweise verlinken die Suchergebnisse ja auf die Seite. Da meine Seiten aber als sections auf der Startseite angezeigt werden, suche ich eine Möglichkeit, dorthin zu verlinken.

    Ist es irgendwie möglich abzufragen, ob ein Suchergebnis eine Unterseite von Home ist (bzw. eine bestimmte ID hat) und wenn ja, dann auf die Startseite (evtl. sogar zu dem Anker) zu verlinken, statt auf die einzelne Seite? ....und falls ein Suchergebnis keine Unterseite von Home ist, dann eben ganz normal die Seite zu öffnen.



    Vielleicht hat ja jemnd eine Idee.

    Vielen Dank schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden