1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Open Graph Meta wird einfach falsch übertragen - wieso?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von coolicious, 21. April 2014.

  1. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verzweilfe bald. Ich versuche seit ein paar Tagen die Open Graph Meta richtig einzustellen aber es gibt immer, egal was auf Facebook poste, einen bestimmten Beitrag aus...und ich weiß nicht wieso.

    Ich benutze das Yoast SEO Plugin und habe dort die OGM eingestellt wie man auch im Seitenquelltext lesen kann: http://edm-festivals.com/

    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen...danke.

    Grüßle
     
  2. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne ahnung?
     
  3. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch dringend hilfe bei diesem problemchen :/
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Auf Facebook gibt es bei den Entwickler-Tools den Open-Graph-Debugger:
    https://developers.facebook.com/tools/debug/

    Dort kannst Du eine URL eingeben und überprüfen, welche Metadaten Facebook daraus lesen kann. Falls es dort schon nicht stimmt, liegt das Problem wahrscheinlich beim Plugin oder den Einstellungen.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden