1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Option Plugins neu erstellen oder löschen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maxgarden, 3. April 2020.

Schlagworte:
  1. Maxgarden

    Maxgarden Member

    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag werte Forenmitglieder, ich bin ganz neu in der Welt von WP und versuche mich als absoluter Laie irgendwie zurecht zu finden. Ich habe versucht 2 Homepages mit Blog zu bauen und das ist recht gut gelungen am Anfang mit den Plugins die zur Verfügung stehen.
    Plötzlich habe ich bemerkt, dass ich keine neue Plugins mehr laden kann und die Bestehenden auch nicht mehr löschen kann, die Option war verschwunden. Wenn ich auf das Feld Plugin drücke, erscheinen zwar alle schön säuberlich aufgelistet, aber ausser aktivieren und deaktivieren kann ich nichts mehr verändern. Was könnte das bloss sein?
    Bin wie gesagt ein Laie und bräuchte von Euch die nötige Geduld, falls ich nochmals nachfragen würde :), herzlich grüsst Max
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Welche Plugins standen denn am Anfang zur Verfügung? Konntest Du überhaupt schon eigene Plugins installieren? Und nutzt Du evtl. den Dienstleister wordpress.com ?
     
  3. Maxgarden

    Maxgarden Member

    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke... Ja ich konnte Plugins installieren mit der "Vorgefertigten" Möglichkeit und nein ich nutze WP.org
    installiert hab ich Akismet Anti-Spam, Classic Editor, Disable Comments, Hello Dolly, LiteSpeed Cache, Loginizer, wpCentral Gruss Max
     
  4. oliver_3501

    oliver_3501 Well-Known Member