1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Oria - "weiterlesen"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von k2r, 2. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. k2r

    k2r Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei Oria werden sehr schön alle Themen auf der Startseite mit Foto und Text angerissen. Ein Weiterlesen-Button soll dann zum Beitrag führen.

    Leider gibt es diesen Button (weiterlesen"- "continue reading) bei mir anscheinend nur für einen neuen Beitrag. Für die alten Themen bekomme ich das nicht. Ich finde keinen Schalter dafür.

    Frage: Weiß jemand, wie und wo man das für alle Beiträge einschalten kann?

    Ich danke Euch

    button.jpg
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Nunja, hier hats bei mir beim Theme Oria (neu installiert) offensichtlich einen Fehler ;)
    Grundsätzlich wird im Theme das angeboten. Im Custimizer unter Blog-Optionen gibt den Punkt INHALT/AUSZUG mit einem Nummernfeld.
    Allerdings wird die Schreibmarke nicht dargestellt :oops:
    War tun - Cursor in das Feld "Weiterlesen" und mit Shift - Tab zurück ins gewünschte Feld, einmal die Zahl für die gewünschte Textlänge eingeben und speichern. Das Ergebnis war sogleich sichtbar.
    Etwas tricky, aber der Erfolg war da.
    Darunter ist wie geschrieben das Feld Continue reading - bei mir schon Weiterlesen.
     
    #2 SEpp55, 2. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Ergänzung: Wenn ein "Weiterlesen-Tag" eiingefügt ist wird die angegebene Textlänge im Customizer ignoriert!

    upload_2019-2-2_19-21-10.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden