1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<p> Werden nur halb hinzugefügt?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Manderson, 16. September 2009.

Schlagworte:
  1. Manderson

    Manderson Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüße!

    Also ich habe das "classic" Design von Wordpress im Aussehen angepasst, beim Text erstellen habe ich nun das Problem das er manchmal hier und da ein </p> in den Quelltext reinhaut (nur leider kein <p>) und einige Seite so nicht mehr valide XHTML 1.0 Transitional sind.

    Scheinbar kann man im Editor unter "html" das ganze nicht bearbeiten, da werden die von wordpress verursachten p-tags nämlich nicht angezeigt.... :evil:

    Wie kann ich dieses Problem beheben? :confused:

    PS: Die Option "WordPress soll falsch verschachteltes XHTML automatisch korrigieren." ist aus, denn ich schreibe immer valide (X)HTML & CSS :)
     
    #1 Manderson, 16. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Hast du es mal eingeschaltet und dann getestet? weil was du schreibst und was wp schreibt sind 2 paar stiefel.
     
  3. Manderson

    Manderson Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und das Problem besteht weiterhin ^^
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    wo genau tauchen die schließenden p den auf? bei auszügen oder kompletten texten. hast mal nen link?
     
  5. Manderson

    Manderson Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    hmm wenn ich mir den quelltext anschaue tauchen die fehler dort gar nicht auf? da ist kein </p> an der stelle wo es bemängelt wird. Mal versucht im Editor von WP den Text zu prüfen? bzw. einfach mal den Zeilenabsatdn entfernen und neu einfügen?
    …Singstimme und Instrument (Hang).</p>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden