1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paginierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sven72, 23. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. sven72

    sven72 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meinem Blog gerne eine nummerierte Paginierung für Beiträge haben.

    Man sagte mir, ich müssen diesen Codeschnipsel

    <?php wp_link_pages(); ?>

    in die index.php einbauen. Und zwar direkt hinter der Stelle, in der

    <?php the_content(); ?>

    steht. Bei mir steht

    <?php the_content(__("Read More", 'organicthemes'));?>

    [FONT=Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, Tahoma, Verdana, sans-serif]Ich habe jedenfalls hinter diese Stelle in der index.php gesetzt und probehalber innerhalb eines entsprechenden Beitrags den Text mit

    [/FONT]<!––nextpage––>
    [FONT=Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, Tahoma, Verdana, sans-serif]
    getrennt. Es funktioniert nicht.
    [/FONT]
    Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe, bzw. wie es richtig geht: Beiträge durch paginierte Seiten zu unterteilen?

    Ich bin leider noch sehr unfit, was php angeht.

    Bester Gruß und besten Dank,

    Sven
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist die index.php denn zuständig für Deine Beiträge? Evtl. gibt es eine category.php oder sonst ein Template welches Vorrang hat.
    http://codex.wordpress.org/Template_Hierarchy
    (Kannst mal etwas runter scrollen, da kommt ein überschaubares Bild)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden