1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parallax mit Elementor IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von headloose, 5. November 2019.

  1. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich denke mal die Frage wurde schon öfter gestellt. Ob es Lösung gibt könnt nur Ihr beantworten.

    Ich setze den Elementor (free) für meine Webseiten ein. Reicht auch völlig aus. Wenn ich allerdings den Parallax Modus einstelle (fixed) funktioniert das ganze im FF super. Im IE zittert allerdings das Bild mit jeden dreh der Maus. Gibt es da ein Plugin um dieses abzustellen oder gibt es da keine Lösung.


    Schon mal besten Dank für die Antwort
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    IE welche version? es lebe Edge... wobei der auch nicht mehr lange leben wird.
    Ältere IE verstehen die neueren CSS einfach nicht, daher wird das eine oder andere nicht klappen.
     
  3. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort.

    Es ist die IE-Version 11.
     
  4. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es eigentlich ein css script das ich im Customizer einbinden kann um das ganze ruhig zu stellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden