1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parent-Seite bei Beiträgen festlegen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Retroundmike, 16. Mai 2014.

  1. Retroundmike

    Retroundmike New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Titel sagt schon viel, aber nicht alles :D
    Ich möchte auf einer Unterseite (www.retroundmike.de/videos/blender) Beiträge erstellen, die dann auch auf DIESER Seite verlinkt werden, und nicht auf der Hauptseite.
    Der Link ist zum reinschauen, falls es was bringt, die Seite ist aber im Umbau, deshalb nicht wundern wenn EINIGES fehlt.

    Mein Problem ist, dass, wenn ich eine Unterseite erstelle (bspw. www.retroundmike.de/videos/blender/glass-of-water) diese dann nicht als Vorschau auf der Parent Seite /videos/blender als Vorschau angezeigt wird. Andersrum kann ich bei Beiträgen keine Parent-Seite erstellen.
    Meine Idee wäre, eine neue Kategorie (zB "Blender") auf die Seite /videos/blender zu packen, aber geht das? Wenn ja wie und wenn nein wie sonst?

    LG
    Retroundmike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden