Party Planer m. Anmeldung für Gäste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peter333, 13. August 2012.

  1. peter333

    peter333 Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ich suche schon seit zwei Tagen wie ein bekloppter nach einer Webanwendung mit der ich meine Silvesterparty planen und organisieren kann.

    Ziel meiner Wunschlösung ist es, das ich meinen Eingeladenen persönliche Zugangsdaten zukommen lasse via Mail, mit denen kann er sich dann anmelden auf meiner Webseite. Dort kann er seine Adresse eintragen, der Party zu- oder absagen und entsprechend auf diverse Seiten zugreifen.. nach der Party natürlich auf eine Bildergallery.


    Was meint ihr?
    Hat Wordpress ein Plugin welches diese Funktionen so ohne weiteres ermöglicht?
    Ich möchte einfach nur eine schöne Lösung, die den Gästen ermöglicht zu sehen wer noch so kommt und entsprechend auf Inhalte zugreifen - und natürlich brauche ich über die Software auch die Adressen der Gäste, die sie selber eintragen.


    Freue mich auf Vorschläge!