1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort vergessen: Keines der neuen Passwörter "strong enough"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von littlelena, 1. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. littlelena

    littlelena New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen mein WP-Passwort für meinen Blog geändert und leider auch vergessen. Passwort zurücksetzen habe ich natürlich gleich angefordert und jetzt bei der Eingabe des neuen Passwortes bekomme ich ständig die Meldung, dass das Passwort nicht "strong enough" ist.

    Und ja, Groß- und Kleinschreibung, Zahlen, Sonderzeichen, mind. 8 Zeichen: Ich habe wirklich alles berücksichtigt, auch ein Passwort mithilfe eines Password-Managers habe ich erstellt, ebenfalls nicht stark genug.

    Ich bin langsam etwas am verzweifeln, weil ich mich einfach nur einloggen will und jedes meiner neuen Passwörter abgelehnt wird. Hatte das schon mal jemand? Auf was soll ich noch achten?

    Danke schon mal!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Codex hilft immer.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ist deine seite bei wordpress.com?
     
  4. littlelena

    littlelena New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei hoste selber bei wordpress.org
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden