1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortgeschützter Beitrag: nach Passworteingabe Kommentare nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von romy, 19. Dezember 2012.

  1. romy

    romy New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab eine Problem mit meinen Passwortgeschützten Beiträgen. Und zwar folgendes:
    Alles ist in Ordnung, mein Beitrag und die Kommentare sind verschlossen, bis ich dann Passwort eingebe. Nach Eingabe des Passwortes erscheint mein Artikel, wenn ich allerdings kommentieren möchte, kommt noch immer
    Wieso kommt noch immer die Meldung, obwohl das Passwort ja bereits eingegeben wurde?

    Mein comments.php sieht so aus:
    Es wäre wirklich toll, wenn mir einer von euch helfen könnte :)

    Danke,
    romy
     
  2. romy

    romy New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann wirklich keiner helfen?
    Ich kann leider nirgends ein ähnliches Problem finden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden