1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PayPal Button anpassen in Theme Grisaille

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mohnfarbe, 10. September 2013.

  1. Mohnfarbe

    Mohnfarbe Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe.

    Mein Theme heißt Grisaille, und ich biete Vorlagen zum Kauf an.
    Bei Paypal habe ich Einzelzahlung gewählt, da ich die Datei als PDF zum Download anbiete.

    Ich benutze kein Plugin, sondern erstelle den PayPal-Button bei PayPal direkt und füge den html-Code auf meiner Seite unter dem Bild ein. Der Button erscheint zwar, aber das Umfeld um den Button ist riesig, d.h., oben und unten vom Button ist leerer Raum von 1-2 cm!
    Laut PayPal-Hotline muss das an meinem Theme liegen, also im editor wahrscheinlich im stylesheet.css?

    Davon habe ich allerdings keine Ahnung und weiß nun nicht weiter.
    Hat jemand Kenntnisse und kann mir helfen?

    Vielen Dank erst mal und schöne Grüße
    Mohnfarbe
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn Du keine Ahnung von CSS hast, wird es für uns schwer, wenn Du noch nicht mal einen Link postest. Mit Hellsehen tun wir uns generell etwas schwerer.

    Die Hotline hat recht, es wird an der style.css liegen, oder evtl. muss er im Template anders platziert werden. Wie und wo hast Du den Button eingebunden?
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mohnfarbe,

    poste bitte einem Link zur Webseite, damit wird Hilfe möglich ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden