1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Per Handy mobil bloggen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Munich_Blogger, 2. September 2009.

  1. Munich_Blogger

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich nichts hilfreiches gefunden, das mir erklärt, wie ich mir die Möglichkeit zum Mobilbloggen einrichten kann.

    Ich will vom Handy bloggen - Text und Fotos. Es sollte per Email und MMS funktionieren.

    WER ist so nett und erklärt mir, wie´s richtig geht - am besten so, als wäre ich 4 Jahre alt...

    wp 2.8.4

    http://munichblogger.bplaced.net

    p.s.: wenn´s nach deiner anleitung problemlos funzt, gibts ne flasche rotwein als dankeschön !
     
  2. Munich_Blogger

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hoppla...

    ups... kann mir das echt keiner erklären ?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden