1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Performance die 2. Was kann ich denn noch tun...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ray-an, 6. Januar 2006.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwas kann da doch nicht stimmen! Eben war genau ein Mensch auf meiner Seite (www.strange-city.de) und es hat bei mir knapp 15 Sekunden gedauert, bis die aufgeht!

    Ich habe alle Bilder und alle (bis auf einen) Audio-Player von der Startseite genommen (danke für den Tipp, Monika!) und trotzdem scheint es nichts gebracht zu haben - weder mit Firefox noch mit IE baut WP die Seite halbwegs flink auf.

    Bitte! Was kann das sein??

    Jörn
     
  2. Chet

    Chet Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ray-an,

    ich kann dir nicht weiterhelfen, wollte nur bestätigen, dass es wirklich ewig dauert bis alles da ist. Die ersten Bilder auf der Seite (header) sieht man aber schon nach ~2 sec.
     
  3. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    :- (

    Das ist wirklich verdammt ärgerlich...

    Ich frage mich schon, ob das eventuell dieser Zähler ist - oder der Audio-Player (obwohl der jetzt auf einzelne Seiten verteilt ist).

    Mist...
     
  4. Chet

    Chet Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch erstmal im Try-and-Error-Verfahren den Counter und den Player wegzunehmen und schau was passiert um vielleicht die Fehlerquelle zu lokalisieren.
     
  5. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das muss wohl wirklich sein... Nervt mich nur irgendwie. Ich mache das morgen ganz früh, dann merkt's wahrscheinlich keiner.


    Jörn
     
  6. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
  7. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau um die geht es. Was ich nun überhaupt nicht mehr verstehe: Bei mir ist die heute auch superschnell!

    Das macht die Sache nicht einfacher...

    Ich verstehe einfach nicht, warum es gestern (bei 1 - 2 Besuchern auf der Seite!) so superlange gedauert hat, bis die Seite da ist und heute (ebenfalls 1 - 2 Besucher) ist sie sofort da!!

    Was ist das?!
     
  8. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    "Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte an unseren Support." ;)

    Vielleicht ist irgendwo eine Switch ausgefallen, oder die waren wieder irgendwo am rumspielen, oder oder oder...

    Es muss eben nicht "immer" an einem selber liegen. :)
     
  9. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hatte ich das Gefühl es war nicht ganz so schnell wie in der Nacht, aber noch schnell genug.
    Mit dem Besuchern sollte das nix zu tun haben, also bei solchen Zahlen zw. 1 und 200, das sollte jeder Server hinbekommen.
    Eher mit der Anbindung zum Netzt.
     
  10. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem brennt mir deshalb so auf den Nägeln, weil mit Glück zwei große Nachrichtenseiten über Strange City berichten. Da wird es nicht bei 200 Besuchern auf einmal bleiben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden