1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink Struktur

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von plainpixel, 10. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. plainpixel

    plainpixel New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    ich habe nun meine Wordpress-Installation unter www.plainpixel.com ans laufen bekommen; der URL-Aufruf funktioniert nun auch und bis auf eine Sache bin auch zufrieden.

    Es funktioniert nur die Standard-Einstellung bei den Permalinks, also diese:
    http://www.plainpixel.com/?p=123

    Ich hätte aber gerne diese Einstellung:
    http://www.plainpixel.com/2013/06/10/Beispielbeitrag/

    Die Installation liegt unter www.plainpixel.com/WordPress
    Die Index.php liegt im Hauptroot. Der Server ist bei t-online.

    Wie kann ich dies bewerkstelligen?

    Bin für Tipps dankbar!

    Gruss
    Michael
     
  2. formateins

    formateins Gast

  3. plainpixel

    plainpixel New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe! Mhmhm...ob ich dann noch wechsel- mal sehen!

    Gruss
    Michael
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Wenn dein Provider kein mod_rewrite dir zur Verfügung stellt, solltest du wechseln. Der Erfolg einer Seite ist auch von der Sichtbarkeit in den Suchmaschinen abhängig... und hast du schon mal auf der ersten Seite bei deiner Suchmaschinen einen Link mit ?p=123 gesehen... ich leider nicht...

    Wenn du keine Besucher über Goolge und Co haben möchtest, ist t-online die beste Wahl.

    cu

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden