1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks mit falscher Domain

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DonTuttiFrutti, 25. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. DonTuttiFrutti

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde.

    Ich hätte da folgende Situation:
    Ich habe mir bei Strato ein Hostingpaket mit 4 Inklusivdomains gebucht. Die registrierte Hauptdomain ist www.tobias-reich-photography.de
    Über FTP habe ich mir verschiedene Ordner für die verschiedenen Projekte angelegt: "photography" für einen kommende Joomla-Seite von mir und "stupidity" für einen Wordpress-Blog "Stupidity Crossing". Dann habe ich mir die Domain www.stupidity-crossing.de geschnappt und auf den "stupidity"-Ordner verlinkt.
    So weit, so gut, der Blog ist online und problemlos über www.stupidity-crossing.de erreichbar.

    Nun aber mein Problem: Die Permalinks werden noch über www.tobias-reich-photography.de/stupidity/permalink und das würde ich jetzt gerne so haben, dass es in der Adresszeite auch www.stupidity-crossing.de/permalink anzeigt.

    Kann ich das irgendwie bewerktstelligen oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?

    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Euer Don
     
    #1 DonTuttiFrutti, 25. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. DonTuttiFrutti

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe. Werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren und dann Feedback geben.
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Gerne, gib Bescheid ;)
     
  5. KevX

    KevX Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe so ähnliches Problem, ich habe zur zeit ein Webspace bei Bplaced.net und habe mir dort ein Premium Parket gekauft und meine Domain ist bei Strato gehostet.. Nun würde ich gerne die Domain von dem Blog ändern jedoch habe ich es schon gefühlte 100x versucht und immer wieder läuft etwas falsch wenn ich es mache.. Gibt es da nicht ne etwas bessere anleitung?
     
  6. DonTuttiFrutti

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden