1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

php functions

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jackomo89, 29. Mai 2019.

  1. jackomo89

    jackomo89 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe eine (vermutlich super simple) Frage ;)

    Vor einiger Zeit habe ich meinem Freund bei seiner Website geholfen. Diese - so finde ich - ist auch wirklich super geworden, vor allem auch, weil ich hier viel Hilfe erhalten habe!!!! Noch mals vielen Dank dafür!!!

    Ich hatte damals eine Frage bezüglich der Ergänzung um einen Button in meinem Theme. Durch die Funktion:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    konnte mir da auch geholfen werden.

    Son bisschen Ahnung habe ich von Php, Html etc., daher kann ich die Funktion bzw. den Code auch grundsätzlich "verstehen".

    Ich möchte auch eigentlich nur wissen, wie ich in meinem Theme die richtige Funktion bzw. den richtigen "$tag" finde - also in dem beispiel 'woocoomerce_single_product_summary'.

    Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will :D Also die Seite ist fertig, aber mich lässt es nicht ganz los herauszufinden, wieso grade diese Funktion bzw. woher ich weiß, an welche Funktion ich etwas "anhängen" kann.

    Ich habe das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden. Habe es natürlich auch mal gegoogelt und auch in der Tat ein paar hilfreiche Seiten gefunden, jedoch ist meine Frage noch nicht ganz geklärt.

    Vielleicht kann mir das jemand nur kurz erklären oder einen Link mit einer Erklärung schicken :)

    Vielen Dank schon mal an alle!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden