1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pingback und Kommentar ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kreativito, 3. April 2015.

Schlagworte:
  1. kreativito

    kreativito Member

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verstehe leider nicht was das Pingback ist und warum diese Pingbacks in den Kommentaren aufscheinen ?

    Also.. ich habe heute einen Pingback bekommen.. und dieser scheint nun in meinen Kommentaren auf.

    Wenn ich die Webseite aufrufe, dann sehe ich, dass es ein Forum ist.
    Hat da jemand einen Link auf meine Webseite gesetzt ?

    Und wenn ich den Kommentar akzeptieren sollte.. ich meine, da steht nix mehr als das forum, und dann würde dieses Forum einen Link bekommen von meiner Seite.. auch gut...

    Ich verstehe nur nicht den Sinn dieser Funktion ?

    Danke für jede kleine Hilfe !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden