1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pings rückwirkend deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blogger42, 12. März 2011.

Schlagworte:
  1. blogger42

    blogger42 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin technischer Laie, nutze noch eine alte WP-Version (2.3.1) und suche händeringend nach einer Möglichkeit, wie ich rückwirkend (also für alle bereits erstellten Beiträge) die Ping-Funktion deaktivieren kann?

    Gibt es da eine einfache, schnelle Lösung?
     
  2. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, es gibt keine Möglichkeit.
    Ein Ping ist nichts anderes als ein Kommentar und dieser wird immer beim Veröffentlichen eingetragen. Nebst Datum wird auch ein kleiner Auszug in den verlinkten Artikel geschrieben.

    Das löschen eines Pingbacks kann nicht wieder hergestellt werden, ausser er ist im Papierkorb. Wenn man auch die Datenbank bereinigen würde und den Ping nochmals durchlaufen lässt, würde immer das aktuelle Datum eingesetzt werden.

    Gruss Ivan
     
  3. blogger42

    blogger42 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke - ich habe es befürchtet. Ich dachte halt an "irgendetwas", das in alle bereits erstellten Posts geht und den "allow ping"-Haken wieder rausnimmt. Löschen will ich gar nichts.

    Also hilft wohl nur der lange Atem gegenüber den nervigen Spamattacken ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden