1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pings "übernehmen" zuviel Text

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von R-Craven, 3. November 2007.

  1. R-Craven

    R-Craven Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, ich kann das jetzt verständlich formulieren ;). Also, es geht um Folgendes:

    Wenn ich ein anderes Blog anpinge und dabei den Link ziemlich am Ende meines Beitrags setze, dann wird im angepingten Blog als "Pingtext" auch Zeugs mitzitiert, das eigentlich schon zum Kommentarformular gehört.

    Beispiel: mein Erdbeer-Marmelade-Eintrag und der Ping bei Verwickeltes ... dort wird noch "Noch kein Senf, Kommentieren oder Anpingen" zitiert, was ja eigentlich gar nicht mehr zum eigentlichen Beitrag gehört und meiner Meinung nach recht hässlich aussieht.

    Kann man sowas irgendwie verhindern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden