1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Course unit-settings

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BerndWessel, 16. August 2016.

  1. BerndWessel

    BerndWessel Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kennt zufällig jemand das PlugIn Course für Online-Kurse? Ich habe mir über das PlugIn einen Kurs eingerichtet, wobei allerdings die zuvor eingerichteten Einheiten des Kurses nicht dargestellt werden. Weder über den Adminbereich zur Voransicht, noch beim veröffentlichten Kurs. Es wird leider stets auf die vorhandenen Kommentare der Website verlinkt und mir ist momentan nicht ganz klar wie ich das geregelt bekomme.

    Website: www.leftbehind.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden