1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Download beinhaltet keine .zip Datei?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wiesi989, 29. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Wiesi989

    Wiesi989 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab eine ganz blöde Anfängerfrage. Habe mir das Plugin Thrive Architekt gekauft und den Download erfolgreich durchgeführt. Ein Ordner mit den Dateien befindet sich nun auf dem Rechner. Ich habe dort aber keine .zip Datei mit der ich das Plugin installieren kann.
    Was mache ich falsch? Besser gesagt wie löse ich das Problem?
    Vielen Dank!!!!! für Eure Hilfe
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    z. B. via FTP-Client in den Plugins Ordner auf den Server hochladen.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Oder führe den Download des Plugins erneut durch, aber diesmal mit "Datei speichern" statt "Datei öffnen".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden