1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Banner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarcoK, 30. März 2021.

  1. MarcoK

    MarcoK New Member

    Registriert seit:
    30. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich brauche mal ein paar Tipps.
    Habe zwar schon die Suche bemüht, leider aber nichts gefunden.
    Wir sind auf der Suche nach einem Plugin oder Widget mit dem ich folgendes machen kann:
    Wir haben auf einer Seite mehrere Teambanner untereinander.
    Jetzt würden wir das ganze gerne so gestalten, dass wenn man mit der Maus auf den Banner geht, dieser die Informationen der Teams einblendet. Gehe ich auf das nächste Banner soll der letzte Banner wieder zurück gehen und der Neue angezeigt werden.

    Gibt es hierfür eine Lösung als Plugin oder Widget? Oder ist das schon wieder eher Richtung Java?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße Marco
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mit Java macht man in WordPress nix ;) Javascript ist das Stichwort. Ob es dafür ein Plugin gibt weiß ich nicht. Braucht es aber eigentlich auch nicht, weil man das wirklich mit ein paar Zeilen Code erledigen kann. ABER: Mouseover Events in Zeiten von mobilen Endgeräten sind sinnfrei. Verabschiede Dich von gelernten Desktopspielereien. Intuitiv, schnell und barrierefrei sind die magischen Worte.
     
    Putzlowitsch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden