1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für eine Lightbox mit Text nach klick.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ZaferWorld, 4. Februar 2014.

  1. ZaferWorld

    ZaferWorld Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress DE Community,
    Ich suche ein Plugin oder einen Code den ich in eine .php Seite schreiben kann der mir folgendes ermöglicht:

    Nach klick auf einen Link/Button soll sich eine Lightbox öffnen (unter anderem auch Hintergrund verdunkeln) die statt ein Bild, eine richtige Seite anzeigt wo ich z.B. eines meiner Produkte presentieren kann. Es kann auch eine einfache Lightbox sein wo ich eine andere leere Seite per iFrame einbinde(Also ich möchte in dieser Lightbox Text/Bild anzeigen lassen). Nur sollte sie einen hellgrau durchsichtigen Rahmen haben und ganz einfach per klick auf ein Kreuz oben in der Ecke wieder zu schließen sein um wieder auf die Hauptseite zurückzukehren.

    Ein Plugin wäre am besten aber ich bräuchte diese Lightbox 5x verschieden auf meiner Seite, und wenn das mit einem Plugin nicht gehen sollte wäre ein Code und eine Anleitung auch nicht schlecht :) .

    Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank im Vorraus
    ZaferWorld
     
  2. HaWa

    HaWa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der gleichen Suche!
    Konntest du eine Lösung finden?
    Oder jemand anderes mittlerweile eine Lösung parat?

    Vielen Dank!
     
  3. franzel

    franzel New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden