1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Google Calendar-Einbindung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AlexandraBijou, 12. Februar 2015.

  1. AlexandraBijou

    AlexandraBijou New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi meine Lieben,

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Ich benötige ein Plugin, mit dem ich Google Calendar problemlos und wenn möglich, ohne API einbinden kann. Leider hab ich zuvor nie eine Google-API angelegt und ich murkse hier schon seit zwei Stunden rum, um zum einen die API zu erstellen und den entsprechenden Client. Leider finde ich auch online keine entsprechende nützliche Dokumentation, die mir hilft, API und Client für den Calendar zu erstellen.

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand Schritt für Schritt erklärt, wie ich den Client richtig erstelle, dann würde ich mit meiner Aufgabe schnell weiterkommen.

    Besten Dank!

    Alexandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden