1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Mitglieder mit Warteliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlackDevil, 14. Januar 2021.

  1. BlackDevil

    BlackDevil New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    ich bin nach etwas suchen bei Members hängen geblieben. Allerdings scheine ich damit nicht alle Funktionen abbilden zu können. Eventuell kann mir hier jemand weiter helfen.

    Das Ziel soll sein:
    • Ein Nutzer soll sich entweder als Kunde im Shop anmelden können oder auf einer speziellen Seite (speziell für einen Betatest).
    • Im Kundenbereich soll es den Kunden möglich sein sich für ein Betaprogramm registrieren zu können ohne sich komplett neu anmelden zu müssen.
    • Kunden, die sich auf der Betatestseite angemeldet haben, sollen sich auch im Onlineshop einloggen können.
    Soweit Schein das zu gehen, auch wenn ich das bidirektionale noch nicht ans laufen bekommen habe. Was scheinbar nicht geht:
    • Die Registrierung für den Betatest ist limitiert auf eine gewisse Anzahl. Ist diese erreicht, sollen die Leute sich zwar registrieren können, dann aber auf eine Warteliste kommen.
    • Wenn sich jemand von den ersten n-Registrierungen löschen lässt, soll der nächste nachrücken und per Mail benachrichtigt werden. Diese Verwaltung kann auch halbautomatisch erfolgen.
    Habe ich da eine Chance das mit einfachen Mitteln zu bewerkstelligen?

    Danke und Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden