1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für mobile Seiten/ Ansicht für Smartphone und Tablets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sandrella, 16. August 2012.

  1. sandrella

    sandrella Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey :wink:,
    mir ist egrade bei meinem iPodtouch aufgefallen ,dass sich das meiste auf meiner Seite verschoben hat(twenty eleven). Ich habe auch schon nach plugins gegoogelt nur sieht, dass dann nicht nach meiner seite aus. gibt es da auch irgendeine alternative?

    grüße
     
  2. Tomja

    Tomja Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Sicherlich gibt es ein entsprechendes Theme welches auf deinem kleinen Display deine Seite abgespreckt in der richtigen Formatierung darstellt.
    Allerdings würde ich davon abraten, da man dann zwei Theme zu verwalten hat.
    Ich bin der Meinung das die Endgeräte-Hersteller entsprechend reagieren, sollten und Ihre Browser daraufhin anpassen müßten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden