1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Produkt-Bewertung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von asl400, 23. September 2013.

  1. asl400

    asl400 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    unsere Mitarbeiter sollen über eigene Beiträge Produktvorschläge für unsere Kollektion einreichen können. Alle Mitarbeiter außer dem Autor sollen diesen Beitrag über ein einfaches Bewertungssystem (z.B. Sterne) bewerten können. Mit dem Plugin GD Star Rating habe ich schon sehr schöne Ergebnisse erzielt.

    Was mir allerdings fehlt, ist die Möglichkeit einer detaillierten Darstellung im Frontend. Also nicht nur etwas wie 4,26/5 Sterne im Durchschnitt bei 50 Bewertungen, sondern auch

    30 x 5 sterne
    10 x 4 Sterne
    05 x 3 Sterne
    03 x 2 Sterne
    02 x 1 Sterne

    wie man es z.B. von Amazon oder auch den Plugin-Bewertungen bei Wordpress kennt, z.B. auf http://wordpress.org/plugins/gd-star-rating/ (ist das ein bekanntes Plugin? Ich habe das nicht finden können.)

    Ideal wäre natürlich noch eine komfortable Auswertungs-Möglichkeit im Backend.

    Kann mir da jemand ein gutes Plugin empfehlen oder mir sagen wie ich vorhandene Plugins entsprechend aufbohren kann?

    Vielen Dank für alle Antworten im Voraus!

    Gruß
    Matthias
     
  2. WEBIGAMI

    WEBIGAMI Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Matthias,

    ich suche auch nach so einem Plugin. Bist du schon fündig geworden?

    Ich habe GD Star Rating schon installiert – bin aber noch nicht durchgestiegen. Es scheint sehr umfangreich zu sein.

    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden