1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für separate Kostensummen aller Versandklassen auf Warenkorb Ebene

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lollimois, 11. November 2021.

Schlagworte:
  1. Lollimois

    Lollimois New Member

    Registriert seit:
    11. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich suche ein Plugin, welches aus den Produkten auf Warenkorbebene jeweils eine eigene Summe für jede einzelne Versandklasse bildet mit dem Hintergrund, sollte die Summe aller Produkte einer Warenklasse einen bestimmten Wert überschreiten, sollen die Versandkosten für NUR DIESE Versandklasse von den gesamten Summe aller Versandkosten abgezogen werden.

    Produkt 1 (Versandklasse 1) = 20 €
    Produkt 2 (Versandklasse 1) = 20 €
    Produkt 3 (Versandklasse 2) = 13 €

    Kosten Versandklasse 1 = 3€
    Kosten Versandklasse 2 = 4€

    Versandkosten = 7 €


    "Dies ist der Fall vor dem Überschreiten einer bestimmten Obergrenze"
    "Nun wird für die Summe aller Produkte aus Versandklasse 1 die Mindestsumme von 39€ Euro gezogen.
    Sollten alle Produkte dieser Versandklasse nun diese Summe überschreiten, wird die Versandklasse nicht angerechnet, alle anderen Kosten der Versandklasse 2 jedoch bleiben"


    Produkt 1 (Versandklasse 1) = 20 €
    Produkt 2 (Versandklasse 1) = 20 € --> "Summe Über 39€ Grenze"
    Produkt 3 (Versandklasse 2) = 13 €

    Kosten Versandklasse 1 = 0€
    Kosten Versandklasse 2 = 4€

    Versandkosten 4€

    Ich hoffe das meine grobe Erklärung irgendwie verständlich war.
    Ich habe bereits einige Plugins ausprobiert, jedoch beziehen sich diese meistens auf die Summe ALLER im Warenkorb befindlichen Produkte und nicht aus der Summe aller aus einer Versandklasse.
    Ich bin für jede Antwort offen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden