1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Skala / Bandtacho gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neuuser, 11. Januar 2020.

  1. Neuuser

    Neuuser Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir vielleicht eine mühseelige händische Arbeit mit einzelnen Grafikdateien abnehmen kann.

    Ich möchte eine Skala einrichten. Optisch dargestellt werden soll z.B. 3 von 5. Also zm Beispiel die Silhouette von 5 Sternen, aber nur 3 sind gefüllt.

    Oder 5 Pokale, aber nur 4 sind gefüllt.
    Hierzu sollen mehrere Menüpunkte verfügbar sein, also wie
    "Optik" 3/5
    "Haptik" 4/5
    "Kompatibilität" 2/5
    Und das eben optisch ansprechend.

    Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich. Bislang füge ich immer eine einzelne Grafik ein. Aber diese verschieben sich im Text bei mobiler und Desktopansicht, und ehrlich gesagt ist die Grafik selbst auch nicht die beste von der Qualität her.

    Inhaltlich sollen diese Bewertungen übrigens nicht von Usern kommen. Sondern ich lege eine Skala fest, wähle dann 3 Sterne von 5 und das wird dauerhaft angezeigt.

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank vorab
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden