1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Installation fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Krox11, 16. Januar 2017.

  1. Krox11

    Krox11 Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habe den Profis eine Mail geschickt und bin gespannt, was sie antworten
     
  2. Krox11

    Krox11 Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem trat auf, nachdem ich einige Plugins installiert und dann wieder deaktiviert habe. Ich habe innerhalb von ein paar Stunden verschiedene Plugins für Rezepte ausprobiert und dann gelöscht, so ca. 4. Außerdem habe ich gleich in einem Zug WordPress auf 4.7 aktualisiert. Ich wusste nicht, dass dabei so schnell Probleme auftreten können....
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Nur nochmal zur sicherheit... Die Geschichte die ich verlinkt hatte, mit dem FTP Nutzer bei Hosteurope hattest du geprüft (also nicht Verzeichnis Rechte, sondern geprüft ob der korrekte Nutzer zugeordnet ist, der auch berechtigt ist)? Weil das scheint ein relativ häufiges Problem bei Hosteurope zu sein und das äußert sich genau in dem Fehler, den du beschreibst...
     
  4. Krox11

    Krox11 Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das war der beste Vorschlag ever!!!!!!! Es hat funktioniert!!!!!! Ich habe neue Plugins installiert und alte gelöscht!!!!!

    Wow!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!

    Ich habe so viel ausprobiert und nichts hat geholfen, aber das schon! Und das war so einfach, nur STRG C und STRG V, auf den Server hochgeladen -fertig! Es hat keine 5 Minuten gedauert! Und ich suchte schon seit langem nach einer Lösung, mehrere Tage ganz intensiv aber leider erfolglos!

    Vielen herzlichen Dank!! :grin::grin::grin::grin:
     
  5. Krox11

    Krox11 Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe die Nutzer-Rechte überprüft und nicht die Verzeichnis - Rechte, sie standen auf „wp12345“(aber mit anderen Zahlen natürlich) und waren somit in Ordnung.
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Um vermutlich deren WordPress Hosting zu pushen :roll:
     
  7. Krox11

    Krox11 Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle Helfer für die schnelle Hilfe! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden