1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Kategorie filtern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cudi Schwarz, 10. September 2019.

  1. Cudi Schwarz

    Cudi Schwarz New Member

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab schon viel gegoogelt, aber nicht das passende gefunden.

    Ich habe eine Website übernommen, die schon sehr viele Beiträge beinhaltet. Ich möchte nun ein Plugin finden, wo ich Bild und Text (Beschreibung) nach Kategorien filtern kann. Wenn man dann das Bild anklickt soll man auf diesen Beitrag kommen, der Text, Fotos und Videos beinhaltet. Es soll aber nicht als solches dargestellt werde. Also ohne Zusatzinformation wie Autor, Datum, weitere mögliche Beiträge die Sie interessieren ..etc. Also nur als Page.

    Wenn das schwierig werden sollte, reicht es mir auch wenn ich dann Seiten statt Beiträge verlinke.

    Vielleicht gibt es aber auch eine andere Möglichkeit das lösen.

    Hier eine Website, die so ziemlich das zeigt was ich brauche. Auch diese Art von Filtern und die Darstellung von Bild und Text.

    http://www.verkaufspferde.cz/verkaufspferde/

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden