1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Leaguemanager HILFE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saschahilke, 13. November 2013.

Schlagworte:
  1. saschahilke

    saschahilke New Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    ich habe ein Problem mit einem Plugin. Für unseren Sportverein habe ich eine Seite mit dem GRAPHENE Theme erstellt. Dann habe ich ein super Plugin gefunden, um Spiele und Tabellen etc. dazustellen.

    Das Plugin --> http://wordpress.org/plugins/leaguemanager/

    Ist auch super und funktioniert 1a! Man kann über Widgets auswählen, welche Mannschaft auf der Startseite angezeigt werden soll. Wir wollen auf der Startseite aber alle Mannschaften. (die letzten und nächsten Spiele immer ca. 5 oder 10 )

    Leider wird das Plugin nicht mehr weiterentwickelt somit gibt es auch keinen Support. Deswegen seid ihr meine letzte Hoffnung. Kennt sich jemand damit aus? Weiß jemand, wie man das anpassen kann?

    Im Anhang mal 1-2 Screenshots.

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden