1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Schutz mit PW

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von alexisf, 28. Januar 2021.

  1. alexisf

    alexisf New Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Alexis.

    dies ist mein erster Eintrag hier ins Forum. Ich bin freier webdesigner mit Schwerpunkt Produktgestaltung.
    Für mein kommendes Projekt benötige ich Eure Hilfe. Vielen Dank schon einmal dafür.

    Ich suche ein Plugin mit dem ich einzelne Bereiche meines Backend für dritte sperren bzw. nicht sichtbar schalten kann. Leider finde ich nur Schreibschutz für veröffentliche Seiten.
    Ich will ausschließen das mein Kunde plugins o.ä. installiert oder verändert.

    Muss nicht kostennlos sein.

    Viele Grüße
    Alexis
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Stelle dem Kunden für alltägliche Arbeiten einen Account mit z.B. der "Redakteur" Rolle (englisch "Editor" Role) zur Verfügung, ggf. mit je nachdem falls nötig etwas angepassten Capabilities. Mehr dazu z.B. hier oder hier.
     
    alexisf gefällt das.
  3. alexisf

    alexisf New Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt gelöst. Danke für den Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden