1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin 'Simply Static' generiert keine Seiten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Torsten-1604, 25. Juli 2017.

  1. Torsten-1604

    Torsten-1604 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit einem Plugin und erhoffe mir von Ihnen einen Rat oder im besten Fall eine Lösung des Problems.
    Zu meiner Person, ich habe keine Erfahrung mit WP und PHP ist mir auch unbekannt, sorry.

    - WordPress-Version
    4.8

    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins
    Theme
    - Unicon

    Plugins
    - Contact Form 7
    - Slider Revolution
    - Under Construction WP
    - Unicon Portfolio CPT
    - WordPress Importer
    - WPBakery Visual Composer
    - Simply Static

    - Zuletzt gemachte Änderungen
    Update auf 4.8
    Simply Static installiert und ausgeführt


    So, zu meinem Problem, ich versuche seit einigen Tagen / Wochen krampfhaft aus WP 4.8 eine statischen Html Version zu generieren, was aber immer wieder scheitert.
    Die statischen Seiten sollen auf einer anderen Domain abgelegt werden, daher versuchte ich verschiedene Plugins um diese Seiten zu generieren, bislang ohne Erfolg.

    Nun versuche ich es mit Simply Static, es hat Super Bewertungen, allerdings ist der Programmierer nicht erreichbar, zumindestens meldet er sich weder auf meinen dortigen Forumsbeitrag noch auf meine Email.

    Die Installation von Simply Static klappt reibungslos, aber wenn ich die Seiten generieren lasse, werden 0 von 0 Seiten erkannt und demzufolge 0 Seiten erstellt.

    Der Aktivitätslog sagt folgendes:

    [2017-07-25 07:30:19] Configure
    [2017-07-25 07:30:23] 0 of 0 Pages / Files processed