1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin updates Fehlgeschlagen; Seite nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cydia, 18. Oktober 2018.

  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das Problem ist das ich die Plugins updaten wollte, doch leider ist da was schief gelaufen und jetzt kann ich nicht mehr auf meiner Page. Backup habe ich auf meinem PC geladen, doch wie kann ich jetzt wieder das Backup wieder einspielen?
    Die Datei ".maintenance" habe ich gelöscht, doch immer noch kein Lebenszeichen
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welche Fehlermeldung bekommst du? Gibt es einen Link?

    Sonst benenne einfach mal den Ordner /wp-content/plugins um. Das deaktiviert alle Plugins.
     
  3. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Es war die Fehlermeldung:
    Briefly unavailable for scheduled maintenance. Check back in a minute.
    Jetzt ist nur die Seite weiss und im Adminbereich kann ich nur die linke Spalte sehen, in der Mitte ist es immer weiss. Ok, werde es dann mal umbenennen... Doch wie kann ich dann weiter machen? Jetzt habe ich ja keine Plugins?
    Kann aber wohl jetzt wieder das Backup rein machen oder?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Plugins nacheinander aktivieren und testen welches Probleme macht. Dieses dann einfach neu installieren.
     
  5. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Problem mi Woocommerce...
    Der Order ist auch wie die anderen oben, aber wird nich aktiv wie die anderen Plugins...
    Wenn ich dann in der Sucher in Wordpress Plugins installieren Woocommerce finde und auf installation klicke, steht es geht nicht weil der Order Woocommerce schon exestiert?!
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Den Ordner per FTP löschen und auch per FTP wieder drauf schieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden