1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin / Widget Programmierung -eigene Funktion(en) mit href aufrufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von _chr_, 14. April 2016.

Schlagworte:
  1. _chr_

    _chr_ New Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Entwickler!

    Ich habe ein Plugin/Widget geschrieben und schaffe es nicht mit einem href eine eigene Funktion auszuführen.

    Das Widget in der Sidebar zeigt Titel und Bild an.

    meinWidget

    Titel Bild
    Titel Bild
    Titel Bild

    Bei Klick auf Titel wird in einem PopUp der Autor, das Datum und der Bildname angezeigt.

    Jetzt möchte ich daß
    [1] sich das Bild, wenn ich draufklicke ändert (Bildordner + Bilder im Plugin VZ vorhanden).
    [2] die Änderungen wieder in die $post meta daten geschrieben werden ($user, $datum, $bild).

    Wie kann ich eine eigene PHP Funktion aufrufen in der diese Schritte ausgeführt werden.


    Danke, ich freue mich schon auf Eure Tipps ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden